Diskographie

Diskographie

2017

2018

2020


"Mittelalterliche Stadtführer in Detmold, Duo mit irischen und schottischen Liedern, jetzt eine gemeinsame Produktion über verschiedene Facetten und Phasen der Liebe, vom Beginn über Seitenwege und Trennungen. Daniel Wahren vom Trio Duivelspack am Klavier und seine Partnerin, Sandra Lubos, führen uns musikalisch durch das Liebeslabyrinth. rk" (Folker, 5/6.20)

"Wieder und wieder filigran aufleuchtend das musikalische wie textliche Rundum der Schmetterlinge und Eulen von Daniel Wahren mit Sandra Lubos. Die 13 perfekten Arrangements und Interpretationen dieses Albums durchweg ambientenreich aus dem übrigen Einerlei herausragend". (Musikjournalist und Juror von der Deutschen Schallplattenkritik Jochen Arlt)




Celtic Christmas ist unser neustes Album mit 14 weihnachtlichen Songs. Langweilig wird es jedoch nicht, denn wir zeigen Facetten aus Folk, Jazz, orientalischer Musik und sogar Horrorfilmmusik. Was hat das mit Weihnachten zu tun? Wir erklären es jeden Advent auf Facebook und YouTube! 
Sandra Lubos fühlt sich auf großer Bühne so wohl wie andere in ihrem Wohnzimmer. Keine Spur von Lampenfieber oder innerer Unsicherheit. Wie eine Wunderkerze versprühte sie ihren Charme und man sah ihr an, dass sie in ihrem Element war – Bravorufe blieben nicht aus.

Frühlingskonzert begeistert das Publikum, Lippe Aktuell Nr. 188 Detmold
Share by: